Kreis setzt sein Engagement mit dem neuen Vorstand des Vereins fort

Kreis Lippe. Erfolgreicher Antrittsbesuch: Unser Vorsitzender Oleksandr Mishchanchuk und Anke Homann waren zu Gast bei Landrat Dr. Axel Lehmann und der neuen Koordinatorin für Partnerschaften des Kreises Lippe, Sarah Laukamp, um die zukünftige Arbeit des Vereins vorzustellen.

Sie betonten den Dialog der Ukraine und Deutschlands, insbesondere mit den jungen Generationen. Ein weiterer Schwerpunkt soll die projektbezogene Arbeit mit dem Kreis Lippe und der Stadt Lutsk sein, die seit 2015 offizielle Partnerstadt des Kreises Lippe ist. Der Landrat unterstützt den neuen Vorstand von Brückenschlag Ukraine und bleibt Schirmherr des Vereins. Wir freuen uns sehr auf gute Zusammenarbeit und wünschen Sarah Laukamp viel Erfolg!

Teilen: